Workshops und Termine

 

 

YOGA-TAG

 

 

Yoga im täglichen Leben

 

 

Sonntag, 28.11.

von 10:00 bis 16:00

 

Im Alltagsstress kann es  schnell dazu kommen, dass wir den Kontakt zu uns selbst, zu unseren individuellen Rhythmen verlieren. Das geschieht häufig, obwohl wir eigentlich wissen, dass z. B. mehr Entspannung und Bewegung uns gut täte: „Eigentlich wäre es gut, wenn ich täglich ein bisschen Yoga praktiziere, eigentlich bräuchte ich mal eine kleine Auszeit, eigentlich müsste ich dies meinem Umfeld kommunizieren, eigentlich …“

 

Yoga hält grundsätzlich alle Methoden und Praxen bereit, aus dem  „eigentlich“ ein tatsächliches Tun werden zu lassen: Wir spüren hin, was uns gerade innerlich bewegt und finden die Energie, dies auch umzusetzen.

 

Bitte Mittagsimbiss und wetterfeste Kleidung für einen Aufenthalt in der Natur mitbringen. Getränke werden gestellt.

 

Kosten: 60 €

 

Anmeldung: kontakt@yogaraum-köln.de